Thema: für jürgen b.
Autor: jürg8en 8b. Datum: 07.06.2009 14:26
Herr Kühlborn ,
letztmalig und eindringlich ! : Zügeln Sie Ihren Hass gegen meine Person. Das Sie mit Ihrem \"Otterthread\" erfolglos blieben war vorprogrammiert und im Ansatz der falsche Weg.
Wenn Sie jetzt in übelster Weise nachtreten , nach Sie mir eine PN geschickt haben : Ich
könnte nichts konstruktives zu diesm Forum beitragen und meine \"SPERRUNG\" deswegen begründen ist sehr sehr weit unter jeglicher Gürtellinie.
We`ll cross that bridge when we come to it ...
|