Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Zusammen stellen von Doppel- und Multitraktionen mit Lenz
Autor: Joha8nne8s B8.
Datum: 03.08.2008 19:04

Hallo Manuela !

Meines Wissens speichert Lenz die zusammenstellung der Multitraktion auch in der Zentrale, benutzt aber zum Fahren nur die in CV 19 des Decoders gespeicherte Adresse. Diese darf nut zweistellig sein, wie ein dreistelliger Wert in die CV 19 kommen kann, ist mit schleierhaft.

Ein reines Löschen der Eintragung in CV 19 reicht m.E. nicht zum Aufheben der Multitraktion an der selben Zentrale aus sondern Du mußt sie explizit mit F 3 ... am LH100 aufheben.

Aber da es mit den ESU klappt, solltest Du mal bei Zimo nachfragen.
(Mit 4 Lenz Gold Maxi hatte ich eben übrigens auch keine Probleme, ebenso mit 2 Zimo MX66 + 2 Funktionsdecoder von Manhart in einer 4er Multitraktion.)

Schöne Grüße
Johannes





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt