Thema: Beton Gleisbettungen
Autor: Chri8sti8an 8U. Datum: 26.04.2008 13:31
Hallo Rudolf!
Geschrieben von Rudolf WambachHallo
ich habe mir vor einigen Jahren Gleisbettungen aus Beton passend zu den LGB Gleisen gekauft.
Da ich nach einem Umzug nun meine Gartenbahn völlig neu aufbaue, benötige ich noch eben solche Gleisbettungen. Aber ich finde den Namen und die Webseite des Anbieters nicht mehr.
Vielleicht kennt jemand den Anbieter. Ich weiß noch, dass ich die Teile irgendwo im Raum Düsseldorf-Köln abgeholt habe.
Da ich ja nicht der einzige Kunde gewesen sein kann, hoffe ich hier im Forum fündig zu werden.
Vielleicht hat ja auch jemand solche Gleisbettungen, oder kennt eine Alternative.
Die Firma die die Formen und die Betonplatten vertreibt und verkauft ist die Concrete Manufactory Berlin - brandenburg, oder so ähnlich. Ich glaube den den du meinst, das ist auch der Anbieter der bei ebay verkauft. Er benutzt glaube ich auch diese Formen und verkauft dann die Endprodukte. Sicher bin ich mir allerdings mit der person nicht. ich weiß nur, dass es da jemanden in ebay gibt.
Ich habe diese Betonplatten in Augsburg auch benutzt gehabt. Leider ist diese Anlage nun Geschichte. Wen es interessiert, hier der Link zu meiner Anlage: http://oepnv-in-augsburg.fotopic.net/c907602.html
Gruß!
Christian
|