Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Klau8s G8.
Datum: 30.01.2008 14:13

Hallo Ronald,
Die Niederländer sind einfach toleranter und nicht so verbissen wie die Deutschen. Ich habe einige Jahre in den Niederlanden gewohnt, bin seit über 30 Jahren mit einer Niederländerin verheiratet und habe einen großen Freundeskreis in den Niederlanden. Ich glaube also zu wissen, wovon ich rede. Durch ihre Toleranz haben es die Niederländer auch nicht nötig immer gleich persönlich zu werden bzw. anzugreifen. Auch habe ich das Gefühl, dass sie nicht so empfindlich sind wie viele Deutsche. Ich gebe Dir also in volem Umfang recht.
Groetjes uit Wielen
Klaus





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt