Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hein8z F8.
Datum: 29.01.2008 14:10

Hey Jürgen,
du als Betreiber hast selbstverständlich ein ganz anderes Hintergrundwissen, was hier im Forum läuft. Das kann ich nicht haben. Ich werde auch für niemanden Partei ergreifen, nur haben mich Otters Beiträge in keiner Form gestört. Ist halt meine Meinung.
Was ich allerdings festgestellt habe ist, das vielfach - ohne jetzt jemandem auf die Füsse treten zu wollen - die \"Pöbeleien\" ins Rollen gebracht werden, die sich hier mit nicknames melden, d.h., der \"Beleidigte\" kann nur über dich sein evtl. Recht geltend machen.
Wir hatten vor längerer Zeit mal hier \'ne Abstimmung darüber, ob da geändert werden sollte. Blieb alles, so wie es ist.
Mach doch insofern von deinem Hausrecht Gebrauch, indem jeder nur noch unter seinem Namen posten darf, incl. Adresse in der Mitgliederliste. Wäre doch ein Versuch.
Hier wird sooo nach Meinungsfreiheit und Demokratie geschrien. Okay, ist richtig und sollte sein, aber dann auch mit dem Mumm, mit dem eigenen Namen dafür geradezustehen. Ich kann\'s, kannste überprüfen. Wer dann noch pöbelt und stänkert, blamiert sich selbst und muss dafür geradestehen.
Jetzt soll mir keiner mit Datenschutz kommen (ist ja oft dann die Ausrede). Jeder ist freiwillig hier und nicht gezwungenermassen. Ich vermute mal, das eine solche Massnahme das Mütchen vieler, die hier unter Pseudonym schreiben, etwas abkühlen lässt.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt