Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Manf8red8 K.8
Datum: 29.01.2008 11:11

Hallo Gartenbahner,
ich finde, wir sollten langsam wieder zum normalen Gartenbahn-Forumsgedanken zurückkommen und uns mit Gartenbahnthemen befassen.
Der Hausherr dieses Forums Jürgen Meyer hat von seinem ganz normal ihm zustehenden Hausrecht Gebrauch gemacht und wer Gast in seinem Hause ist , hat sich danach zu richten.
So ist es nunmal.
Und wem diese Regelung nicht gefällt, sollte da schreiben und sich austauschen wo ihm alle hier evtl verwehrten Rechte zugestanden werden .
Und an Jürgen Meyer einen Dank für die Führung des Forums und die Möglichkeit über Themen
unseres geliebten Hobbys auszutauschen.
Ich jedenfalls hoffe keine weiteren Privat-Mails beleidigenden Inhalts zu diesem Thema mehr zu bekommen und werde diese dann auch entsprechend behandeln.
Als alter Optimist denke ich , nun könnten wir die Themen für unser Hobby Gartenbahn weiter behandeln

Viel Bahnspass
Manfred





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt