Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hein8ric8h H8.
Datum: 28.01.2008 22:28

Geschrieben von Jürgen MayerAndere Webmaster waren da schlauer und haben schon vor längerer Zeit die Notbremse gezogen. Ich war da einfach zu gutmütig.
Was hat das mit Gutmütigkeit zu tun. Willst Du etwa ein Kuschelforum?

Aber im Gegenzug haben wir das durch immer wieder auflammende Schlammschlachten die sehr oft durch Otters Provokationen hervorgerufen wurden erkauft.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt genügend Beispiele, wo die Provokationen von anderen Foristen ausgingen.

Ich bleib dabei: unterm Strich ist meine Entscheidung positiv fürs Gartenbahn-Forum.
Hoffentlich hast Du recht. Ich bin da eher pessimistisch.

Wer meint hier im Gartenbahn-Forum auch rumpöpeln zu können bekommt auch ein Schreibverbot.
Diese Reaktion hätte ich bereits bei einigen politischen Aussagen in diesem Thread erwartet. So klingt Deine Androhung etwas halbherzig.

Heinrich





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt