Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hans8-Jü8rge8n E8.
Datum: 28.01.2008 10:43

Hallo,
warum sollte Herr Zirner in einem Forum weiter seine Arbeiten zeigen, wenn man ihn selbst in diesem Forum nicht mehr haben möchte. Insofern finde ich das konsequent.
Anders wird so etwas im farbigen Forum gehandhabt. Dort möchte man (aus welchen Gründen auch immer, der von TXL verlinkte Beitrag enthält viele Halbwahrheiten..) die Leute nicht haben, hat jedoch keine Skrupel, die Bilder und Arbeiten der Leute weiter zu nutzen , weil bei einer Löschung angeblich das Forum \"geschädigt\" wird.
Und dies, obwohl man dem Admin die Veröffentlichungsrechte entzogen hat und beim Beitritt zum Forum niemals ein Passus zur Überlassung der Fotorechte \"unterzeichnet\" wurde. Da interessiert das Copyrigght plötzlich nicht mehr.
Ganz im Gegenteil. Es ist sogar nicht verboten, dass man über Freunde weitere Arbeiten oder durch sie selbstverfaßte Texte einstellt. Den Menschen mit all seinen Ecken und Kanten möchte man nicht haben, aber sich seiner Arbeiten bedienen.
Nun, was solls. Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Verflachen des Forums zu einem Einheitsbrei.
Viele Grüße an Alle !!!





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt