Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Gerd8 b.8
Datum: 27.01.2008 21:12

Hi Heinz,
Geschrieben von Heinz FranzbonenkampSollte sich jemand hier angegriffen oder beleidigt fühlen, dann geht zum Anwalt, wenn\'s sich nicht über private mails bereinigen lässt. Dafür braucht man aber Kopf und Arsch. Dann wird\'s nämlich Ernst und u.U. teuer.
Evtl. wurde der Gang bereits gemacht, mit Kopf und Arsch und vielleicht ist ja genau das u.A. die Grundlage für Admins Entscheidung.

Möge doch jemand einmal nachfragen, wie teuer es schon wurde -:) - (wenn überhaupt)

Das letzte Posting vom Meister himself dürfte ja wohl nur der Tropfen gewesen sein, der das Wasserglas zum überlaufen gebracht hat.

Hinweis: Rauswurf im BBF.

@Steffen: Die Mehrheit hier ist der Admin und die Summe der Vorfälle !

gg -



Gruß Gerd . meine Hausseite

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt