Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Rain8er 8M.
Datum: 27.01.2008 20:26

hi

Geschrieben von Steffen PDie mehrheit hier im forum versteht es nicht warum er nicht mehr schreiben darf.

Ich glaub schon das die (schweigende) Mehrheit das sehr gut versteht. Warum ist Otter schon aus einigen anderen Gartenbahn-Foren hochkant rausgeflogen?

Weil die dortigen Webmaster \"selbstherrlich regieren\"? Nö, ganz einfach weil Otter sich auch dort daneben benommen haben.

Den einzigsten Vorwurf den man Jürgen machen kann ist das der zu lange den gutmütigen Trottel gegeben hat.

Lies die den ersten Beitrag hier mal durch!





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt