Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hein8ric8h H8.
Datum: 27.01.2008 17:36

Geschrieben von Mike SäglitzWo kann ich, die hier im Forum, gepriesenen modellbauerischen Spitzenleistungen des Otter1 im WWW bestaunen?
Im GBF wohl nicht mehr. Soweit ich gesehen habe, hat Otter die Bilder entfernt. Ich fürchte, endgültig.

Schau mal bei Modellbahn Schkeuditz Otter war immer im Rahmen der Kreativmeile aktiv.

Gruß
Heinrich





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt