Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hein8ric8h H8.
Datum: 27.01.2008 17:11

Geschrieben von Heinz Franzbonenkamp... wenn ich mich recht erinnere ist das hier das GARTENBAHNFORUM oder hab\' ich was verpasst?
Mittlerweile könnte man wirklich den Eindruck bekommen, etwas verpasst zu haben.

Für mich sind Otters Beiträge mit Abstand das Beste, was hier kundgetan wird.
Zustimmung.

Mit seinen z.T. etwas deftigen Bemerkungen kann ich gut leben.
Ich auch. Ich war allerdings auch nie persönlich betroffen (warum eigentlich nicht? Habe ich etwas falsch gemacht?).

Sollte sich jemand hier angegriffen oder beleidigt fühlen, dann geht zum Anwalt ...
Wenn sich Anwälte und Gerichte nur noch mit solchem Sch* beschäftigen müßten - armes Deutschland.

Ach ja, der webmaster hat gegen Otter \'ne Schreibsperre verhängt. Hat er als kurze Info hier reingesetzt und jetzt seht mal was daraus geworden ist.
Ich fürchte, nichts Gutes für die Zukunft dieses Forums.

Ich würde, wenn ich einen Wunsch frei hätte, darum bitten, dass Themen, die die Gartenbahn betreffen, genau so breit diskutiert werden, wie jetzt dieser threat.
Ich fürchte, auf die Erfüllung dieses Wunsches wirst Du vergeblich warten.

Gruß
Heinrich





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt