Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hein8ric8h H8.
Datum: 27.01.2008 15:17

Geschrieben von Andreas Hofer... Letztere führen dann den Kommunismus ein und der ist bekannterweise wöllig natürlich ohne freiheitlich demokratischer Grundordnung. ...
Ich habe keine Lust, mich mit Dir auf eine politische Diskussion einzulassen, eine entsprechende Adresse dazu hat Volker Dir ja schon genannt.

Mittlerweile bin aber stark irritiert, daß Du Dein Demokratieverständnis hier weiterhin so ablassen kannst. Dagegen sind die zu Otters Publikationsverbot geführten verbale Attacken die reinste Kinderka**e.

Warum bist du eigentlich gegen ein starkes Präsidialsystem. In Frankreich gibt es das, die Russen haben es und die USA sowieso. Diese Länger stehen aber auch weitaus besser da.
Falls Du gerade etwas orientierungslos bist: HIER ist die reale Welt. Zu Second Life geht hier.

Heinrich





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt