Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 27.01.2008 08:56

Hallo Heinrich,
wahrscheinlich weil viele Leute ähnlich denken; ansonsten vorher lesen und nicht irgendwelchen Demagogen glauben:

Jürgen Roth
Ermitteln verboten
ro ro ro
ISBN 978-3-499-62309-7

Es gibt aber noch mehr davon.

Gleicher Autor: Der Deutschland Clan

Olaf Baale: Die Beamtenarmee


Noch besser ist das Leben: Wer hat den die Millionen bei der WestLB und SachsenLB vergeigt, wahrscheinlich sogar deine Millionen falls du Kunde bei einer Sparkasse bisst, Steuergelder aber auf jeden Fall. Von der Waldschlößchenbrücke wollen wir lieber nicht reden. Wenn rot / grün durchkommen ist der Bausstopp perfekt und wieder Millionen vergeigt.
Bei etwas weniger Demokratie wäre beispielsweise diese Brücke nicht in den jetzigen Status gekommen weil erst durch eine fragwürdige Formulierung in einem Bürgervotum das Ja zum Bau \"erschlichen\" wurde.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt