Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hein8ric8h H8.
Datum: 27.01.2008 02:25

Geschrieben von Gerd by txlso langsam wird es hier seltsam
Es IST hier bereits seltsam.

Bedenklich ist hier allerdings schon die Agressivität und der Tonfall einiger Otter-Anhänger.
Na, die Aggressivität und der Tonfall der Otter-Gegner ist auch nicht besser.

Auch gerade das ist das beste Beispiel für NULL Toleranz und NULL Akzeptanz.
siehe oben.

Ebenso outen sich hier jene, die erst den Herrn Zirner befragen müssen, ob sie dieses oder jenes posten dürfen ...
ROFL. Der ist gut.

... und auch das Beispiel, erst gar nichts zu schreiben, was den großen Herrn zu einer zynischen Bemerkung hinreisen könnte
Ich roll\' mal eben einen Teppich aus, damit ich besser ROFLn kann.

Ich bewundere Jürgen Mayer für seine Entschjeidung, gerade unter den hier gezeigten Aspekten - mein Kompliment.
Interessant, wie einfach man Dich glücklich machen kann.

Denn, diesen Ton möchte, nicht nur ich, hier im Forum nicht hören.
Wo wir gerade beim Thema \"Ton\" sind:
Lies einfach mal hier weiter.

Ich hoffe, der Admin schließt diesen Thread bald, denn eigentlich ist doch alles gesagt.
Überlaß die Entscheidung darüber doch ihm selbst.

Aber auch in 1-2 Tagen werden sich die Gemüter wieder beruhigt haben und dann kehrt Ruhe ein.
Ich fürchte, eher Langeweile. Mir zumindest werden JZs konstruktive Beiträge fehlen.

Auf eine friedliche Zukunft
Dazu kannst auch DU beitragen. Wobei mich Dein Emoticon hinter diesem Wunsch irgendwie ins Grübeln bringt ...

Heinrich





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt