Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Ralf8 W.8
Datum: 26.01.2008 23:06

Hallo Manfred,

ich nehme an Du meinst mich (Ralf), da ich sonst keinen Rolf in der letzten Diskussion sehe.

Die Stimmung ist so aufgeheizt, dass eine kurzzeitige Schließung denen hilft, die sich nicht zügeln können.

Als Admin hat mans nicht leicht, ich leite selber Foren (zu anderen Themen) und kann das nachvollziehen. Jürgen wird aber wissen, was er tut.

Jürgen wünsche ich gute Nerven,
den anderen - so notwendig - mehr Respekt vor dem Nächsten.

Schöne Grüße
Ralf Wagner
...der lieber jetzt wieder etwas für die Bahn plant



www.ralfwagner.de/rmb
Der Stromer

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt