Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Manf8red8 D.8
Datum: 26.01.2008 22:08

Hallo Rolf!
Warum sollte Jürgen Mayer das Forum zumachen?

Es reicht vollkommen, wenn sich jeder Schreiber einfach bewusst macht, dass dies hier das Gartenbahnforum und nicht das Jürgen Zirner alias Otter1. Forum ist.

Fakt ist, dass Jürgen hier der Hausherr ist und als Hausherr hat er das Recht, sich die Gäste in seinem Haus auszusuchen. (Es geht also in keinster Weise um demokratisches Verhalten o.ä.)

Es wird keiner hier in der Runde bei sich daheim Gäste empfangen, deren Benehmen er nicht billigt. Warum sollte das also der Webmaster tun?

Ich finde, dass man diese Einstellung entweder akzeptiert, dann benimmt man sich wie ein Gast. oder eben nicht, dann bleibt man weg und/oder meldet sich hier ab. Wo ist also das Problem?

Jeder, der sich für Zirners Modellbau interessiert, kann in der Fachpresse seine Artikel studieren und ist nicht auf das Gartenbahnforum angewiesen.
Es werden aus meiner ganz persönlichen, subjektiven Sicht jedoch sicher hier künftig seine oft nützlichen Tipps hinsichtlich Bezugsquellen fehlen.



Mit Gruß & Ruß!
Manfred

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt