Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Stef8fen8 P.8
Datum: 26.01.2008 21:19

Ich frag mich jetzt warum eigentlich otter nicht mehr schreiben darf. Ich habe mir nochmal seinen Text durchgelesen weshalb er nicht mehr schreiben darf.
Das ist wiklich nix zudem was von einigen leuten jetzt geschrieben wird.
Denn was otter da geschrieben hat verstöst nicht gegen das Gesetz.
Aber naja solage der Webmaser es zuläst.
Wo ist jetzt der Webmaster? Am besten ist es er schließt das GBF für eine Woche. Da hat er weniger Arbeit einzeln verbote zu verhängen.
Steffen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt