Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: jürg8en 8b.
Datum: 26.01.2008 20:42

Nun ist aber gut meine Herren ,

ist das hier ein Forum von Gartenbahnfans oder ist hier eine Art von \"Gartenbahnkrieg\" ????

Vergleiche mit Hitler gehen doch wohl nun wirklich zu weit !!!!

Ich habe hier zwar schon viel gehört .z.B. Dass ich ein \"besonders Irrer Dummschwätzer\"

und \"keinen \"Arsch in der Hose habe\" O´ton von Herrn O. :

09.05.2007 19:48 MSG-Nr: [ 290980 ]

und muß mich nun auch noch von Herrn O. per gestriger email von Herrn O.(!!!!) vorm Anwalt von Herrn O \"fürchten\" , weil ich diese relevante Beleidigung ohne echte juristische Konsequenz geschluckt habe und gestern
hier die Sperrung durch den Admin als nachvollziehbar kommentiert habe.


Wenn nun aber hier der \"Gartenbahnglaubenskrieg\" um Herrn O. in Vergleichen mit A.Hitler ausufert , dann wird es mir echt zu heftig.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt