Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Ottm8ar 8G.
Datum: 26.01.2008 13:27

Hallo Jürgen,

ich finde es traurig, dass Du für Dein Engagement angegriffen wirst. Ich weiß auch, dass die paar Werbebanner lange nicht Deine Kosten einspielen und dann der Zeitaufwand .. und trotzdem ist auf Deine Kosten das Forum hier online und wofür? Für Unterhaltungs-Threads, mit Steine werfen und Anfeindungen jeder Art.

Vielleicht sollte man sich im Klaren sein, das Foren im juristischen Sinne kein öffentlicher Raum darstellen und jegliche Forderungen dahingehend obsolet sind. Also ich würde das Forum an Deiner Stelle schließen, den Ärger auf meine Kosten würde ich mir nicht an tun.

Ich habe hier schon sehr lange keine Beiträge mehr geschrieben, ein Grund dafür war sicherlich auch die hier übliche Streitkultur einiger Teilnehmer. Aber sicher werden im Lauf der Jahre noch einige Teilnehmer feststellen, dass der Wechsel vom Umweltaktivisten für Marderarten zur Zielscheibe und Anfeindungen fließend sein kann, wie ich schon selber leidvoll erfahren musste.

Viele Grüße





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt