Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Magn8us 8M.
Datum: 26.01.2008 13:24

Ich weiß zwar nicht, was nun der aktuelle Anlaß für das Schreibverbot war, aber ich finde die Entscheidung angesichts der Vergangenheit richtig.

Zu oft waren die Beiträge, neben seinen fachlich guten Beiträgen, Anlaß zum Ärger.

Bisherige temporäre Schreibsperren zeigten, auch daß das Forum weiterlebte und gute Gartenbahnthemen besprochen wurden. Ich hoffe, eine solche Zeit bricht dann nun auch wieder an.

Ich hoffe Otter1 wird, wenn er denn irgendwann wieder schreiben darf, auf die unpassenden Kommentare verzichten.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt