Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Marc8us 8G.
Datum: 26.01.2008 12:28

Geschrieben von Jürgen Mayerbitte nehmt das jetzt einfach zur Kenntnis. Häme usw. ist da jetzt fehl am Platz.

Das Schreibverbot kann ich nachvollziehen, *wenn* es einer juristischen Auseinandersetzung zuvorkommt, denn die lohnt sich für keinen Forenbetreiber - dafür ist das Leben einfach zu kurz. Ich hoffe, es ist nicht von Dauer.

Ansonsten - und viele haben\'s ja schon gesagt - die kreativen Beiträge hier gingen zu 98% auf Otters Kappe und haben mich persönlich dazu bewegt, hier öfter reinzuschaun\' und dem Hobby neue Seiten abzugewinnen. Das werde ich auch in Zukunft tun denn \"nun schreibe ich hier nix mehr\"-Beiträge sind ja lächerlich - egal, aus welcher Fraktion und beide demonstrieren das ja in diesem Thread wieder ganz anschaulich.

Vielleicht reißen sich hier ja jetzt hier einige mal zusammen und füllen die kreative Lücke - für die tägliche Portion \"Zimo-Bashing\" und Rechthaberei brauche ich dieses Forum jedenfalls nicht.

Viele Grüße,

Marcus





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt