Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Stef8fen8 P.8
Datum: 25.01.2008 23:08

Sehr gut und danke für deinen beitrag.
Wir sollten / otter hätte seinen beitrag vielleicht unter jux § tollerei einstellen sollen.
Jedenfalls scheint es jetzt so, das der Webmaser zu schnell gehandelt hat, bis jetzt wissen wir ja nicht einmal warum otter nicht mehr schreiben darf. Otter ist überall bekannt geht auf die kleinen messen .... Die wissen wie er ist und wie er es meint.
Mich hatte er auch schon mal tief getroffen was solls ich bin auf einer messe zu ihn hingegangen und hab mich nett unterhalten über die Eisenbahn und nicht über das was er geschrieben hat.
Auch einige sponsoren für dieses forum kennen otter. Wenn es hier nicht mehr weiter geht geht es woanders weiter. Keiner betreibt ein forum umsonst.
Mfg
Steffen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt