Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Volk8er 8S.
Datum: 25.01.2008 22:37

Hallo Jürgen, da halte aber mal die Luft an, kläre mit sachlichen Argumenten auf und werde nicht beleidigend. Wenn ein Jürgen B. aus Leipzig meint, er wisse mehr als andere, kann er sich ja wohl locker dazu herablassen, das Wort, was ich noch nicht gehört habe, in diesem Zusammenhang näher zu erklären. Um davon auf eventuell vorhandene \"Bildungslücken\" eines anderen zu schließen, ist doch eigentlich nur peinlich und zeugt nicht wirklich von Tollereanz gegenüber anderen Menschen.
Viele Grüße aus Cuxhaven,
Volker



www.schnurr-cuxhaven.de



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt