Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Volk8er 8S.
Datum: 25.01.2008 22:08

Geschrieben von jürgen b.Vieleicht wird die Reaktion des Webmasters nachvollziehbarer , wenn ein Spendenkonto zur Rettung des Gartenbahn-Forums\" wegen juristischer \"Probleme\" inauguriert werden müsste.Verdammt, was bedeutet das Wort inauguriert? Im Web habe ich nix darüber gefunden, gehört habe ich es auch noch nie. \"In ein Amt eingeführt werden\" war das einzige, was dem entspräche, war hier aber wohl fehl am Platze. Unbekannte oder fehlinterprätierte Worte machen einen Beitrag nicht unbedingt sinnvoller, nur weil es sich schlau anhört.
Viele Grüße aus Cuxhaven
Volker



www.schnurr-cuxhaven.de



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt