Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 25.01.2008 21:03

Hallo Heinz,
andere haben viel schneller eine Schreibsperre bekommen. Bei denen wurde keine solche Aufruhr betrieben. Und das Forum ist keine Bühne. Mancher scheint das nicht zu erkennen. Wenn ich Commedy und Clownereien haben möchte gehe ich zum Ausbilder oder zum Stelter. Allerdings hätte der Master das nicht mitteilen müssen weil es ohnehin durch Flüsterpropaganda ausserhalb vom Forum diskutiert wird.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt