Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: jürg8en 8b.
Datum: 25.01.2008 21:03

Vieleicht wird die Reaktion des Webmasters nachvollziehbarer , wenn ein Spendenkonto zur Rettung des Gartenbahn-Forums\" wegen juristischer \"Probleme\" inauguriert werden müsste.

Ein Forum im Internet ist ein \"öffentlicher Raum\" und keine \"Spielwiese\" für Profilneurotiker .

Ich kann mich nur noch mal mit dem Betreiber dieses Forums identifizieren und verstehe seine
Sperrung . Ich hätte es in meinem eigenen Forum (und habe soetwas ) schon längst -leider- gemacht.


VG Jürgen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt