Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Hein8z F8.
Datum: 25.01.2008 20:49

Hey,
auch ich bin einer, der diese Reaktion nicht versteht. Seine Beiträge sind echt Spitze und wenn er einen Beitrag zerlegt - ironisch, überspitzt und manchmal sarkastisch - ist das schon toll, wie er das macht. Er ist eben ein Meister der Feder.
Ich versuche, meine Beiträge so abzufassen, um ihm keine Angriffsfläche zu bieten. Klappt aber meistens nicht. Beleidigend habe ich seinen Schreibstil bisher nicht empfunden, vielleicht ein wenig provozierend.
Diejenigen, die sich auf den Schlips getreten fühlten, haben da oft sehr viel drastischer reagiert, ganz zu schweigen von denen, die sich dann noch drangehängt haben. Da ging dann die Schlammschlacht ab.
Abgesehen einmal davon ist die Themenebene hier stark geschrumpft seit der Pleite von LGB. Otter gehört zu denjenigen, die immer wieder versuchen, irgendetwas Interessantes einzustellen. Gut, er hat einen etwas eigenwilligen Geschmack, seine Modelle herzurichten. Seine Fähigkeiten auf diesem Gebiet sind enorm. Dazu seine Liebe zu nicht alltäglichen Modellen, die er in Wort und Bild vorstellt. Mal Hand auf\'s Herz, wie oft sind seine Beiträge dann zerrissen worden und damit direkt gestorben? Tja, und das waren immer die gleichen Schreiber.
Wer sich in einem Forum bewegt und diskutiert, muss damit rechnen, auch mal eine auf die Nuss zu kriegen. Würdest du, lieber Jürgen, jeden sperren, der mehrfach daneben gepackt hat (und das sind einige), würde die Luft hier recht dünn werden.
Von Schreibsperren halte ich gar nichts. Wenn ich jetzt sehe, welche Lawine die kurze Mitteilung des webmasters losgetreten hat - wäre es nicht herrlich, so gross und breit über die Gartenbahn zu diskutieren???
Dies ist meine persönliche Meinung. copyright by mir.
Gruss Heinz





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt