Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Stef8fen8 P.8
Datum: 25.01.2008 20:28

von jürgen b.:

Wenige \"Sympathisanten\" von Herrn O. können sicher verstehen , dass ein Forenbetreiber nach neuester Rechtsprechung für jegliche juristisch relevanten Vorgänge in seinem Forum persönlich haftet!

Jürgen Mayer ist sicher schon seit langer Zeit hier am Rande eines juristisch relevanten Problems gewandelt und ich bin sicher , dass er alles nur mögliche in \"Hintergrund\" schon versucht hat.


Diese neuester Rechtsprechung ist eine ansichts und eine auslegungssache! Lies mal in den chat seiten was da los ist oder auf den foren unter Jugendlichen > seit langer zeit auch in Ärzteforen usw. da wird nix gemacht dort ist es noch schlimmer>was hier mit otter1 gemacht wurde ist nicht zu verstehen.
Es kann jetzt jeden treffen von uns. wenn keiner mehr hier im forum schreibt gehen auch die werbeeinn. zurück.
Mfg
Steffen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt