Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: jürg8en 8b.
Datum: 25.01.2008 20:06

Ich kann den Webmaster sehr gut verstehen .Ich betreibe selbst ein Forum in einem völlig anderen Bereich und bin hier nur durch eines meiner \"Nebenhobbys\" fündig geworden.

Wenige \"Sympathisanten\" von Herrn O. können sicher verstehen , dass ein Forenbetreiber nach neuester Rechtsprechung für jegliche juristisch relevanten Vorgänge in seinem Forum persönlich haftet!

Jürgen Mayer ist sicher schon seit langer Zeit hier am Rande eines juristisch relevanten Problems gewandelt und ich bin sicher , dass er alles nur mögliche in \"Hintergrund\" schon versucht hat.

Nur wenn ein User echt \"beratungsresistent\" ist bleibt einem Forenbetreiber gar keine Wahl.So leid es im individuellen Fall um einige Interessante zu vermissende Beiträge geht. Andernfalls haftet ein Forenbetreiber heute persönlich für Verfehlungen seiner User.


VG Jürgen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt