Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Alex8and8er 8K.
Datum: 25.01.2008 19:07

Hmm,

wenn ich das so mal sagen darf: Hier kippen leider oft Diskussionen unter die Gürtellinie ab - oder man bekommt von anderen Mitgliedern per PN gedroht, weil man was geschrieben hat, wie man eine billige Lösung baut, wo sie dann ih Zeug nicht mehr teuer verkaufen können. In so fern muss ich Jürgen recht geben. Otters Beiträge sind manchmal interessant. Leider vergreift er sich zu oft im Ton, schade. Jürgen hat sicher das recht das zu tun und unter der seit letztem Jahr gegebenen Rechtslage sogar die Pflicht.

Im übrigen muss ich leider bemerken das der Umgangston im Spassbahnforum auf bei hitzigen Diskussionen weitaus besser ist.

Ich habe sehr viele, sehr nette Freundschaften über dieses Forum geschlossen und bin dafür auch diesem Forum sehr dankbar. Die allgemeine Entwicklung war aber in den letzten Monaten nicht positiv...



Allzeit saubere Schienen euch allen!

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt