Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Knut8 S.8
Datum: 25.01.2008 18:19

Geschrieben von Steffen PEs sollte die masse/ mitglieder vom forum entscheiden wer nicht mehr schreiben/ reden darf.

Stimmt meiner Ansicht nach nicht.

Dieses Forum wird von Jürgen Mayer betrieben und bezahlt.

Er ist der Moderator und entscheidet wer schreiben darf und wer nicht. Wem es nicht paßt der kann ja bei einem anderen Forum mitmachen und hier nicht mehr.
Gartenbahn- und Großbahn Foren gibt es ja zur Genüge.

Ich persönlich fand Otters Beträge immer sehr informativ - er hatte oft Antworten (und noch öfters Fragen) die wir anderseits nie gesehen hätten. Ich finde es schade daß er nicht mehr schreiben darf, aber das ist Jürgen Mayers Entscheidung - Ende von der Geschichte.

Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt