Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: pete8r g8.
Datum: 25.01.2008 17:44

Hallo

Ich finde das mit einem Schreibverbot, die freie Meinungsäuserung die ja auch im Deutschen Grundgesetz verankert ist, ausgehebelt wird.

Sicher ist nicht jeder der Meinung von Otters Worten, jedoch werden dadurch doch erst die Diskusionen möglich. Meistens kann ich jedoch Otters Worten gut folgen, da hier auch jede Menge geistiger Schwachsinn niedergeschrieben wird. Auserden sollte ein Hinterfragen, wenn auch mit leicht zynischen Worten erlaubt sein.

Ich weis auch nicht welche Vorstellungen Jürgen von einem Forum hat, sollen wir alle lieb und brav mit einander umgehen, und soll später auch kontolliert werden ob wir Sonntags brav in die Kirche gehen, und abends die Hände zum Gebet gefaltet haben?

Ein Forum lebt von Angriffen und Gegenwehr, sollte das jemand nicht gefallen, soll er sich doch ein Altenheimforum suchen, die Gefahr besteht nur dann eine Antwort zu erhalten, sollte der Diskusionspartner an einem Brand im Herzschrittmacher oder ähnlichen Alterszeichen sterben.

Grüße Peter Geyer





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt