Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schreibverbot
Autor: Stef8fen8 P.8
Datum: 25.01.2008 17:02

Also, ich bin auch nicht immer seiner Meinung gewesen, so ist es eben im leben. Eine vorgeschriebene Meinung zu haben hatten wir früher.
Was ist wenn ich hier auch etwas falsches Schreibe? Wird dies weitergegeben oder liest dies gleich Herr Sch...?

Was ist wenn ein Stammkunde in der Kneipe auf den Staat usw. schimpft oder Witze erzählt, schmeißst der Wirt den Stammkunden auch raus?

Ausgeteilt gegen mich hat Otter1 auch, gut man kann sich ja wehren. Er muss jetzt eine Runde Aussetzen mal sehn wer noch. Ich hoffe das ich nach diesen Zeilen weiter schreiben darf.
Mit freundlichen Grüßen Steffen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt