Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Aktuelles von ehemals LGB
Autor: Karl8 G.8
Datum: 16.12.2007 12:18

Das \"Straffen\" passt zu einem Artikel in den VDI-Nachrichten in dieser Woche, die sagen, dass Märklin mit der Martentwicklung überhaupt nicht zufrieden ist.

Hoffentlich hat man nicht nur die Strategie gehabt, eine \"Marke\" vom Markt wegzukaufen, um das Angebot zu verkleinern und die Nachfrage mehr auf Märklin zu konzentrieren ...!

Momentan sind die E-Bay Preise ja wieder normal. Also kaufen wir mal lieber jetzt ein, wer weiss was da noch (oder besser: nicht mehr) auf uns zu kommt.

Ich denke auch, dass die komplizierten Formen erst einmal nicht nachproduziert werden - viel zu grosses Service Risiko und beschränkter Markt! In den VDI Nachrichten wurde geschrieben, dass Märklin in der Vergangenheit eine Unmenge von gelieferten Produkten auf Gewährleistung nachbessern musste, da ist man von komplexeren Dingen bestimmt geheilt. Stückzahlen heisst da bestimmt die Devise!

Frohe Weihnachten - trotzdem!





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt