Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 18.09.2007 14:35

Hallo Reinhard!

Geschrieben von Reinhard BolzTach auch,
blaukauf ist unter neuem Namen bereits wieder tätig. Jetzt als \"aton-handel\".
Seit gestern werden wieder munter neue LGB-Artikel eingestellt.
Gruß
Reinhard Bolz


Danke für den Hinweis. Verstößt das nicht gegen die ebay Regle sich als gesperrtes Mitglied nicht neu anzumelden?

Ich will jetzt hier keine Werbung machen, aber bei www.hood.de kann man sich nicht mehr anmelden, wenn man gesperrt wurde, weil mindestens wenn man dort etwas verkaufen will muß man seine Personalausweisnummer eingeben. Ob das Datenschutsrechtlich (überhaupt) erlaubt ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Bei Hood ist zwar wenig LGB, aber abundzu kann man dort (noch) richtige Schnäppchen machen.

Gruß!

Chrisitan





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt