Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 02.09.2007 20:21

Hallo Uwe!

Komisch ist das schon. Ich habe jetzt schon von mehreren Privatleuten gehört, dass die LGB Artikel die der blue.... da bei ebay versteigert hat jetzt plötzlich wieder von Märklin an den Fachhandel ausgeliefert wurde und wird. Hat vielleicht Märklin da etwas dagegen unternommen und es sind nixcht wie es scheint die vielen negativen Bewertungen schuld?





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt