Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 04.08.2007 21:47

Moin,

was ist eigentlich aus den anderen angeblich nicht gelieferten Bluebuy-Käufen geworden?
Da fehlen ja noch ein paar, bzw. einige die das behauptet haben, haben sich nie wieder gemeldet. Bei anderen Kunden, die hier Bedenken hatten, ist die ware mit leichter Verzögerung angekommen.

Was ist aus den Vorwürfen geworden, Bluebay würde die Auktionen manipulieren? Gibt es dafür inzwischen Belege? Oder war das nur so eine Vermutung? Ist schon Sammelklage eingereicht worden?

Inwieweit kann man den Informationen und Vorwürfen bzw. den Schreibern, die sie in die Welt gesetzt haben, trauen?

Viel Spaß

Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt