Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Wolf8gan8g L8.
Datum: 03.08.2007 19:25

Geschrieben von ---Volker--- wenn bei mir unter der Lok 001058 stehen würde, heißt das dann \"Ja danke, Volker\" ?


Hallo Volker,

suuper Einwurf ! Ich danke Dir für den herzhaften Lacher am Abend.

Zur Nummer: ein freundlicher Leser des Forums hat mir mitgeteilt, die vorletzte Zahl stehe für den Monat und die letzte für das Jahr. Demnanch wird Deine Lok im Mai 2008 erst noch gebaut.

Also bei meinem Wagen passt das, denn die Coca Cola Wagen sind in der Tat 2006 hergestellt
worden. Das heißt aber auch, das es sich um reguläre Ware aus Nürnberger Produktion handelt, die vor der Insolvenz das Werk verlassen hat ( Hoffe ich jetzt mal )
Andernfalls....
Bei dem ........ von Insolvenzverwalter würde mich gar nix wundern.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt