Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Hans88rge8n W8.
Datum: 28.07.2007 16:46

War wohl nur ne Ladehemmung von Blue by
Einen Bim Wagen von 3 Stück habe ich Heute auch erhalten,und die schriftliche Bestätigung,dass die anderen auf dem Weg sind.Allerdings war die Verpackung saumiserabel !!!! Der Wagen (org. Ehemals LGB - rote Schachtel ) war lose in einem größeren Umkarton.Dazwischen nur Luft.
Alles in allem doch eine gute Investition...denn jetzt ist mein IC mit der BR 101 komplett.







ICH FAHRE REGELSPUR AUF 45mm GLEIS
Gute Zeit
HJ
http://www.lgbfreundesaar.de/

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt