Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Clau8s P8.
Datum: 26.07.2007 06:57

Geschrieben von Otter 1 .Nu ja, ich habe auf 500 Deals in ein paar Jahren auch 3 oder 4 negative Bewertungen bei Ebay. Da nölt z.B. einer rum, weil ich ihm nach 6 Wochen Nichtbezahlung und drei Mahnunen negativ bewertet habe.

Hallo Jürgen,

warum warst DU auch so ungeduldig? Geschrieben von Otter 1: Über Geschwindigkeit sollen sie bei der Formel 1 oder bei der Tour d´Apotheque urteilen. Abgehehen von den Einstellgebühren konnte Dir kein weiterer Schaden entstehen.

:-)

cp





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt