Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 25.07.2007 21:36

Moin,

Geschrieben von Hans Jürgen WeegerDen Buchtrichlinien zu Folge bin ich (14 Tage Wartezeit ohne Lieferung !!!) mit über 500 ? auch geschädigt.allein die Portokosten sind unverantwortlich und der reinste Wucher....

Nicht das hier einer meint, ich hätte mit der Firma was am Hut. Hab ich nicht. Bin nur mal beliefert worden. Keine Ahnung, wie lange das gedauert hat. Bei mir komen fast täglich irgendwelche Waren- oder Mustersendungen an.
Wenn ein Schaden vorliegt, sollte man bei den entsprechenden Stellen vorsprechen und dann hier über die konkreten Erfahrungen berichten. Hier zahlt jedenfalls keiner irgendwelche Ausfälle an Kollegen.

Die Porto/Handling Kosten sind in der Tat bei dem Bluebayern erstaunlich hoch. Aber sie werden ja vorab im Angebot bekannt gegeben. Da kann man sich drauf einlassen, oder es sein lassen. Auktionen kalkuliert man doch immer inklusive der Nebenkosten. Bei Real Auktionen kommt auch immer MWST und Gebühr dazu. Wo ist das Problem? Die Spielregeln sind doch jedem bekannt.

Ich habe gestern von einem Ebay Verkäufer nach 23 Tagen meine Ware bekommen. Ebenfalls mit recht hohen Portokosten, wie vereinbart. Soll ich den jetzt als nächstes Opfer im GBF vorführen? Ich denke garnicht dran. Da wäre ich ja selber der Depp, der sich auf sowas eingelassen hat. Der kriegt ´ne freundliche Bewertung, weil die Ware OK ist un Basta. Über Geschwindigkeit sollen sie bei der Formel 1 oder bei der Tour d´Apotheque urteilen.

Viel Spaß

Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt