Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Diet8er 8K.
Datum: 25.07.2007 16:56

Guten Tag Christian,

Weil Du armer Kerl auf Deiner Tastatur ja keinen Punkt findest sondern nur hunderte Ausrufezeichen, schenke ich Dir Heute einmal viele Fragezeichen??????.

Was soll Dein Beitrag? Muss ich mich jetzt entschuldigen, dass es diesen Check schon lange gibt? Habe ich behauptet, dass der Bewertungs-Check neu ist? Ich schließe nicht aus, dass ich den schon mal verlinkt habe oder doch nicht? Zumindest haben sich zwei Forumsmitglieder für den Link bedankt, oder?

Warum rufe ich normalerweise Deine Beiträge nicht mehr auf, es sei denn Du antwortest auf einen meiner Beiträge? Sind es etwa die Ausrufezeichen nach jedem Satz in Deinen Beiträgen? Hast Du keinen Punkt auf Deiner Tastatur? Oder bedeutet ein Ausrufezeichen, nur Du hast recht? Du schreist doch nicht etwa? Wolltest Du eigentlich nicht mal hier im Forum nie wieder schreiben? Habe ich mich zu früh gefreut? Fragen über Fragen? Aber bitte keine Antwort von DIR !!!!!!!!!!!!!



Gruß von der Halstenbeker SchmalspurBahn
Dieter

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt