Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 23.07.2007 23:38

Hallo!

Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Es scheint alsob dieser Händler eine übliche Masche abzieht!

Anfangs noch alles OK = Ware wird ausgeliefert und die die dann auf die vielen positiven Bewertungen schauen und deswegen dann bieten und kaufen werden enttäuscht!

Wie kann man den bei einer insolventen Firma Ware umtauschen ???????????

Seit der Pause und des Neustarts seiner LGB Auktionen scheint keine Auslieferung an die Käufer mehr gegeben zu sein!

Stutzig macht mich auch, daß wenn er weiß, daß er fehlerhafte Ware hat und diese umtauschen möchte, warum er dann weiter täglich bei ebay einstellt!

Ich schreibe hier aus Erfahrung! Vor seiner Pause hat jeder den ich kenne seine Ware von diesem Händler bekommen und nach seiner Pause noch kein einziger!

Komisch!





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt