Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Otte8r 18 ..8
Datum: 23.07.2007 20:36

Moin,

Geschrieben von Matthias Kilgerwieder einmal ein Zitat vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen zwecks Verdrehung der Aussage der Ursprungspost.


Aha, dann hast Du diese Verdächtigung bzgl. \"nicht ganz koscher\" also nicht geschrieben?

Geschrieben von ---Kilger--- Ich denke, es ist noch etwas früh, von einem Betrüger zu sprechen. So ganz koscher laufen seine Auktionen wohl nicht, denn es gibt wohl einige Zweitkonten von Blueby, mit deren Hilfe er die Preise etwas pusht.

Was ist denn da verdreht worden? Wenn Du konkret Beweise gegen Unregelmässigkeiten bei der Firma oder über Manipulationen in der Hand hast, geh´ dagegen vor und berichte hier über Deine Erfolge. So riskierst Du oder der Betreiber diese Forums doch nur eine Abmahnung.

Otter 1





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt