Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Blue..ebay
Autor: Matt8hia8s K8.
Datum: 23.07.2007 19:27

Na klar gibts das.

Sollte man IMO auch *vor* einer Anzeige bei der Polizei machen.

Es nennt sich \"unstimmigkeiten melden\" an eBay. Einfach mal bei eBay nach \"Käuferschutz\" suchen und entsprechend den Anweisungen handeln.

Ich denke, es ist noch etwas früh, von einem Betrüger zu sprechen. So ganz koscher laufen seine Auktionen wohl nicht, denn es gibt wohl einige Zweitkonten von Blueby, mit deren Hilfe er die Preise etwas pusht. ich vermute \"gevo27\" ist solch ein Konto, denn dieser gewinnt sehr viele Auktionen, oft auch gleiche Artikel.

Es kann durchaus sein, dass die Ware vorhanden ist. Möglich bei der Menge, dass er einfach nicht mit dem verpacken/ verschicken klar kommt? Schön ist das natürlich nicht...!

Ich würde jedenfalls erst mal den Käuferschutz aktivieren. Sollte dann wirklich raus kommen, dass da was faul ist, dann wird eBay da einen Riegel vorschieben.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt