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Forumbeitrag:
Thema: LGB - The never ending Story
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 04.03.2007 12:07

Hallo Gerd,

genau! Alle OK was Du schreibst.

Und da LGB seine Kunden nicht oder nur unzureichend informiert, setzte ich für mich die Frist: mitte März = letzte Zusage von LGB bei verschiedenen Händlern.
Entweder gibts dann dass was ich brauche oder ich kaufe meine Gleise usw. bei alternativen Herstellernl. Und ich halte meine Zusagen (soweit es in meiner Macht steht).

Meine Hobby-Freunde hier in der Gegend halten dies ebenso.

Wenn ich als Kunde nicht korreckt oder unzureichend Informiert werde weiss ich ja schließlich nicht wofür ich Verständnis haben soll/könnte.

Und ob eine korreckte Information der Kunden in dieser Situation üblich, oder taktisch klug ist oder nicht, interessiert mich nicht.

Ich habe mitlerweile für alles was ich jetzt und in Zukunft brauchen werde, Alternativen gefunden, teilweise etwas teurer aber vieleicht ja auch noch etwas besser (kann ich noch nicht beurteilen).

Grotesk ist ja unter anderem der Aufruf von LGB (ich glaube etwas vor Weihnachten) möglichst viel zu bestellen um LGB zu helfen. Das Ergebnis: Ende Dezember bestellt - bis Heute nichts da.
Warum, muß mich als Kunde nicht interessieren, ich werde ja auch nicht korreckt Informiert und Zusagen (Liefertermine) werden nicht eingehalten.

Das Tollste war die Aussage eines LGB Mitarbeiters gegenüber meinem Händler: Ein Kollege hätte vergessen Messing zu bestellen, daher gäb es noch keine Gleise!


Viele Grüße
Holger





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