Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: wieder im BW: Brawa G 4/5
Autor: Mich8ael8 a.8
Datum: 08.03.2006 09:17

Geschrieben von Holger May

...

Hierzu hat BRAWA mehr als 3 Monate benötigt. Und Meiner Meinung nach nicht weil es nicht schneller gegangen wäre, sondern weil man das größte Augenmerk darauf gelegt hat wie das möglichst preiswert zu erledigen war.

...



Ich weiß nicht wieviel Geldmittel Brawa zur Verfügung hat, aber so doll geht es der Modellbahnbranche heute wirklich nicht. Da finde ich das schon legitim, wenn Brawa da versucht, seine 'Schmerzen' so gering wie möglich zu halten. Was nützt einem ein schneller, wohl auch noch ziemlich übereilter Service, wenn hinterher die Probleme nicht komplett beseitigt sind und womöglich Brawa Liquidationsprobleme bekommt. Ich verstehe ja schon, dass Dir drei Monate zu lang sind, wären sie mir wohl auch. Aber so einfach wie Du es Dir vorstellst, ist die Lösung bei Brawa sicherlich nicht.

Gruß,

Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt