Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Lehmann Kundendienst und Nürnberger Spielwarenmesse
Autor: Jan 8L.
Datum: 07.02.2006 21:35

Moin, moin,

also zum Kundendienst kann ich nur sagen 1a. Ich habe im letzten Jahr eine Ge 4/4 II 627 aus dem Arosa Set nach Nürnberg geschickt. Ich habe sie in eine Karton von einer anderen Ge 4/4 II gepackt. Habe dadurch Porto gespart ;). Die haben dann alles so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe. Doch eines muss ich sagen. Sie haben mir einen "neuen" Karton gegeben. Den hatt garantiert niemand. Sie haben ein Bild von meiner Lok gemacht und auf den Karton vorne geklebt. Sieht jetzt aus wie ein original. Leider fehlte mir dann der Karton für die andere Ge 4/4 II. Haben dann bei LGB angerufen. Sie haben mir dann den anderen Karton zurükgeschickt. Er war auch ganz neu.

Auch alle anderen Dinge von mir sind aus Nürnberg immer in einem perfekten Zustand zurückgekommen. Also ich find den Kundenservice super!!!



Zur Messe kann ich nur sagen, dass es sich nicht lohnt für die Halle 7A 12,00? zu bezahlen. Ich bin nun seid einigen Jahren dargewesen (Gewerbeschein). Wenn man in die anderen Halle mit Modellbau kommt lohnt es sich. Viele Hersteller zeigen sich sehr offen. Das auch für nicht Kunden. Bei PIKO bin ich zum Taurus gekommen. Einfach mal freundlich fragen. Meist lassen die eine dann auch rein.



MfG JAN!



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt