Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Super Kundendienst bei Brawa
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 01.02.2006 08:11

Hallo Magnus,



was ich erwarte! Ich erwarte eigentlich nur, das wenn schon so etwas passiert, was auf jeden Fall vermeidbar gewesen wäre, denn so versteckt sind die Mängel ja nicht, dass dann die Zusagen eingehalten werden und die Kunden nicht für dumm verkauft werden! Und das mit dem Abwarten bis sich herausstellt wieviele Kunden überhaupt reagieren und Ihre Lok zur Umrüstung einsenden ist in diesem Fall eine Unverschämtheit und entspricht in keinem Fall dem was jedenfalls mir und meinem Händler im Dezember fest Zugesagt wurde (von einem Leiter der Serviceabteilung bei BRAWA).



Viele Grüße

Holger







Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt